Umwälzendes ereignet sich gerade in meinem Familienleben. Keine Sorge, es handelt sich um ein freudiges Ereignis, das mich momentan daran hindert, dieses Blog mit Inhalt zu füllen. Allen Leserinnen und Lesern, allen Freundinnen und Freunden sei an dieser Stelle ein guter Rutsch in ein hoffentlich gutes Jahr 2012 gewünscht.




aha, ein dschunger vatär. habs zu spät gesehen, aber herzlichen und so. ich selber bin n alter Knacker, meine Kinder sind inzwischen 12 und 15 Jahre alt. Zum ersten mal?
Dankedankedanke. Ja, zum ersten Mal, dass ich das noch erleben durfte!
Und, wann wirst du wieder webaktiv?
von mir auch alles gute zur elternschaft!
Danke!!!! Und wie läuft das Babyleben bei Dir so ab?
Alles prima soweit.
Aber man hat natürlich jetzt erstmal keine Zeit für nix.
So! Seit gestern ist das Baby auf der Welt. Nach nicht einmal 21 Stunden Kampf erblickte unsere Tochter das Licht der Welt!!!!!
Glückwunsch – ich dachte mir schon so etwas, nach einer Randbemerkung kürzlich.
Alles Gute für Dich & Familie!
Als Lockerungsübung kannst Dir ja das Nahost- / israel-Zitat des Jahres 2011 aussuchen:
http://www.transatlantikblog.de/2011/12/29/zitate-des-jahres-2011-jahresrueckblick-israel-nahost-arabischer-fruehling/
Viel Spaß
PS: Ich tendiere zur Bierwerbung
Und ich sage auch hier: “Zenga, zenga….” –
))))))
Freudige Umwälzungen im Familienleben rechtfertigen allemal die Inaktivität im Bloggerdasein. Guten Rutsch!
dir auch mondo…^