Borussia am Wochenende in Frankfurt

Morgen kommt es zu einem weiteren Sechs-Punkte-Spiel Borussia Mönchengladbach bei Eintracht Frankfurt – ohne Rob Friend und ohne Gal Albermann. Hans-Jürgen Görler von Seitenwahl.de gehen „langsam, aber sicher… die Optimismusschübe aus“. Seit dem hübschen Derbysieg in Köln setzte es zwei Heimniederlagen – eine gegen den Mit-Abstiegskonkurrenten Bochum! – und ein Unentschieden bei Tabellenschlusslicht Karlsruhe. Was ich tippe? Bin mir nicht sicher, gehe fast von einer Niederlage aus – auch wenn es sie nicht geben darf -, rechne aber etwa genauso mit einem Unentschieden, hoffe natürlich auf einen Sieg – mit mindestens einem Tor von Roberto Colautti. Also: 1:1. Obwohl, auch das wäre zu wenig…aarrrgh…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s