Möööönchengladbach: Bitte bitte einen Sieg!


Cottbus hat gestern abend schon beim 0:4 auf Schalke in Gelsenkirchener Rasen gebissen. Zudem kommt Bayern München heute zum „Endspiel in Bielefeld“(Marcel reif, zitiert nach W. Droste). Ich weiss, ich weiss, Borussia spielt auswärts – ohne Friend und Albermann -, und das Frankfurter Publikum wird es den Gladbach-Fans nicht so leicht machen wie in anderen Stadien. Außerdem ist Friedhelm Funkel Borussias „Angsttrainer“. Ich meine aber dennoch… JETZT MAL EHRLICH! Kommt ja nicht mit 0 Punkten aus Hessen zurück!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s