Gideon Levy: Holocaust und israelische Besatzung können nicht verglichen werden!

Der Vergleich zwischen israelischem Verhalten gegenüber den Palästinensern mit den Verbrechen der Nazi-Deutschen garantiert mit einiger Sicherheit, dass man sich zum Mittelpunkt diverser Streitgespräche macht, aber historisches Bewusstsein lässt er nicht erkennen. Auch Gideon Levy, goßartiger Ha’aretz-Reporter und Liebling hiesiger Nahost-Interessierter, sagt: Holocaust und israelische Besatzung können nicht verglichen werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s