Empfehlung: VfLog

In 45 Minuten ist Anpfiff im Borussiapark. Gladbach gegen Bielefeld. Ich liebe Fussball, kann aber
wenig mit der schönen neuen Fussballwelt, wie sie seit Beginn des ran-Zeitalters immer mehr zur Realität geworden ist – trotz Sportschau – nichts anfangen. Ehrlich: Wenn ich Fußballberichte schaue, wird mir ganz anders aufgrund der Art der medialen Aufbereitung. So beschränkt sich mein Interesse an Fußball auf die Leistungen, die Borussia Mönchengladbach (nicht) erbringt. Tja, und für den VfL Osnabrück kann ich mich auch noch erwärmen, allein, weil ich in Osnabrück wohne und aus der Region stamme. Wenn Gladbach gegen Osnabrück spielt, halte ich es
aber mit der Borussia. Meine Empfehlung daher: Der VfLog.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s