Bald erhältlich: Die neue Platte der Manics!!!

Während sich man sich im Feuilleton schier ein Bein ausreisst vor Freude, weil das neue Dylan-Album so super-zugänglich ist, und gar nicht spröde – stimmt, ist wirklich so -, möchte ich meine Vorfreude zum Ausdruck bringen: Am 18. Mai veröffentlichen die Manic Street Preachers endlich ihr neues Werk Journal for Plague Lovers. Auf der Website der Mancis gibt es schon vorab einen Track von der Platte zu hören: Jackie Collins Existential Question Time.
Juhu!
Um den Bogen wieder zu Herrn Zimmermann zurückzuschlagen: Die Gestaltung des Covers erinnert mich an das Artwork von Dylans verkanntem Self Portrait.
Oder vertue ich mich da??

Kommentar verfassen

