Bald erhältlich: Die neue Platte der Manics!!!

Während sich man sich im Feuilleton schier ein Bein ausreisst vor Freude, weil das neue Dylan-Album so super-zugänglich ist, und gar nicht spröde – stimmt, ist wirklich so -, möchte ich meine Vorfreude zum Ausdruck bringen: Am 18. Mai veröffentlichen die Manic Street Preachers endlich ihr neues Werk Journal for Plague Lovers. Auf der Website der Mancis gibt es schon vorab einen Track von der Platte zu hören: Jackie Collins Existential Question Time.
Juhu!
Um den Bogen wieder zu Herrn Zimmermann zurückzuschlagen: Die Gestaltung des Covers erinnert mich an das Artwork von Dylans verkanntem Self Portrait.
Oder vertue ich mich da??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s