Verteidigt-Israel-Blog über Obama: "Haben die Massen wieder ihren einen Führer gefunden?"

Knapp gescheitert am Weltrekord von Anti-Imp bzw. -Emp Bill Blum ist der Betreiber des zumindest realsatirischen „Verteidigt-Israel“-Blogs. Ich darf zitieren:

Wer am heutigen Tage sich aktueller Berichterstattung unterzieht, der wird schnell mit vielfältigen Variationen des Themas „Besuch Obamas in Deutschland“ traktiert. Auffallend ist dabei die uneingeschränkte Lobpreisung des amerikanischen Präsidenten. In Straßenumfragen kehren in Dresden Befragte ihr Inneres nach außen […] Haben die Massen wieder ihren einen Führer gefunden?

Wenn man ehrlich ist: Der Name des Gröfaz wurde nicht benutzt, sehr wohl aber mit Assoziationen gespielt. Besonders im letzten Satz. Sagen wir also: Für die Champions League reicht das noch nicht, sehr wohl aber für einen Platz in der Europa-Liga ehrbarer Antiantisemiten. Herzlichen Glückwunsch.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Verteidigt-Israel-Blog über Obama: "Haben die Massen wieder ihren einen Führer gefunden?"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s