Auf ein Neues…

Bin mitsamt meiner Befindlichkeiten in einen anderen Blog umgezogen. Grund: Bei blogspot wurde „ich nicht geholfen“, und ich hatte durchaus den Eindruck, dass mich „>auch WordPress mir viel zu bieten hat. Warum ich nicht zu blogsport.de oder blogsport.eu gewechselt bin? Keine Ahnung, rein ästhetische Gründe wahrscheinlich. Vielleicht liegt es daran, dass mir blogsport-Blogs von ihrem Layout her immer recht puritanisch vorkommen. Vielleicht habe ich mich auch einfach aus reinem Trotz von Google-Blogger emanzipiert – nur um mich einem anderen Branchenriesen aus reinen Befindlichkeitsgrründen an den Hals zu werfen. Aber das haben einiger meiner liebsten Blogs (Blogroll folgt!) ja auch…

Kommentar verfassen

