Krieg gegen den Iran? Richard Silverstein: „God, I hope not…“

Und noch ein Video – diesmal ein TV-Interview im Rahmen der US-Sendung Moral Politics mit Richard Silverstein, Betreiber von Tikun Olam und neben Phil Weiss ein weiterer Blog-Held von mir. Diskutiert werden jüngste Bemühungen entsprechender Interessengruppen zu Gunsten eines Militärschlags gegen den Iran, sei es als amerikanischer Angriff, sei es als israelische „Operation“. Ist ja auch immer ganz interessant, mal seine Lieblingsstars in Wort und Bild zu sehen…hm? Als ich ein kleiner Junge war, zitterte ich, als ich zum ersten Mal ein Sportschau-Interview mit Kalle Rummenigge sah, heute horche ich bei Richard Silverstein auf. Komisch, oder? Nein? Auch gut.

Kommentar verfassen

