Empfehlung: Schmok über Feuerherdt

Eben war schon einmal von einem Alex die Rede. Nun geht es um Alex „FC Bayern Liza’s Welt“ Feuerherdt, dem besten Polizeihund für Israel, den das konkrete Antideutschland zu bieten hat. Der hat sich leider seine Gedanken gemacht zu Gaza und dem Desaster um Solidaritätsboote (Mavi Marmara et al) und kommt zu Ergebnissen, die Schmok umtrieben – und zu einer ausführlichen Würdigung veranlassten. Fest steht, dass Alex Feuerherdt als Autor, ja Gesamtkunstwerk, das israelische PR-Desaster noch weiter verschlimmert hat. Lesen lohnt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s