„Die Freiheit“ – nicht nur dagegen…

Der Eindruck, dass sich die neue Partei „Die Freiheit“ ausschließlich gegen bestimmte Entwicklungen innerhalb unserer Gesellschaft richtet – Entwicklungen, die mit dem Thema Zuwanderung zu tun haben und sich wunderbar gegen ein gerüttelt Maß an Ressentiment gegen „den“ Islam verbinden lassen -, ist völlig falsch. Neben dem gewesenen CDU-Mann René Stadtkewitz gehören auch ein Marc Doll, sowie Stefan, „Aaron“, König als Mitglieder der „Anti-Parteien Partei“ an. Besagter König, damals noch schillernder Piraten-Repräsentant, gab ein wunderbares Bekenntnis ab – und wer mich und mein Blog kennt, weiss, was jetzt kommt:

Israel ist ein wunderbares Land und ein Bollwerk der Freiheit und Demokratie im ansonsten von totalitären Staaten dominierten Nahen Osten. Ich denke, dass die Gefahr eines Krieges sehr viel größer wäre, wenn man nichts täte. Wenn Israel allein handelte, und die iranischen Atomanlagen zerstörte, würde das iranische Regime wahrscheinlich zurückschlagen mit unabsehbaren Folgen. Ahmadinedschad wird sich dies jedoch nicht trauen, wenn die demokratischen Staaten des Westens zusammenhalten.

Echte Profis, diese „Freiheit“ – und wählbar für Leute, die dies hier ernst nehmen oder das als ihr Glaubensbekenntnis betrachten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s