Adeeb und Abdallah

Ich habe keine Ahnung, ob Adeeb Abu Rahma und Abdallah Abu Rahma aus Bil’in, Westbank, möglicherweise verwandt sind. Beide werden sie jedenfalls momentan, so berichtet Joseph Dana, vom israelischen Besatzungssystem in die Mangel genommen – als Strafe für ihren gewaltlosen Protest gegen Mauer, Landraub und Besatzung.



Da kann die EU Einspruch erheben, wie sie möchte. Über Abdallah Abu Rahma habe ich bereits geschrieben.

Da ist es für Israel schon komfortabler, sich mit Feinden wie diesem hier zu schmücken. Der regelmäßige Besuch der Website von Joseph Dana sei an dieser Stelle ausdrücklich empfohlen.

2 Gedanken zu “Adeeb und Abdallah

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s