Gilad Shalit, Abdullah Abu Rahmah, Ameer Makhoul und so viele andere

Was bleibt zu sagen außer: Dank an Richard Silverstein.

6 Gedanken zu “Gilad Shalit, Abdullah Abu Rahmah, Ameer Makhoul und so viele andere

  1. Hmm… verstehe ich nicht. Gilad ein Verbrecher/Terrorist? Oder alle Insassen israelischer Gefängnise sind unschuldig und wurden nur inhaftiert, weil sie Araber sind? Israelische Gefangene werden genauso schlimm behandelt wie Gefangene der Hamas? Der Dienst in der israelischen Armee ist ein ebenso großes Verbrechen wie z.B. die Sprengung eines besetzten Schulbusses?

    Gefällt mir

    1. Whatever… die Interpretation des Posters sei auch Dir überlassen, der weder Zahlen zu deuten vermag, noch mit den Namen von (ziemlich prominenten) Palästinensern etwas anfangen kann. Abu Rahmah und Makhoul mit Selbstmordattentätern in einen Topf zu werfen, sagt schon viel über Dich und Deine Absichten aus. Die israelische Armee aber in einem Atemzug zu nennen mit Selbstmordattentätern – ist das nicht mindest sekundär antisemitisch? Hm?

      Gefällt mir

      1. @mondoPrinte
        „Die israelische Armee aber in einem Atemzug zu nennen mit Selbstmordattentätern – ist das nicht mindest sekundär antisemitisch? Hm?“

        Dumm, geschmacklos oder sonst was, würde ich Ihnen recht geben, aber was daran ist antisemitisch, zumal in der IOF nicht nur Juden sind.
        Was wäre es, wenn es sich um eine andere Armee handeln würde? Wie soll man es dann nennen?
        Ich möchte keinen Antisemitismus relativieren, aber ein inflationärer Gebrauch davon ist nicht hilfreich.

        Gefällt mir

        1. Da hat wohl einer nicht die Ironie verstanden, hm?😉

          „Was wäre es, wenn es sich um eine andere Armee handeln würde? Wie soll man es dann nennen?
          Ich möchte keinen Antisemitismus relativieren, aber ein inflationärer Gebrauch davon ist nicht hilfreich.“

          Ich weeeeiiisss…

          Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s