Zurück zu Inuit

Twenty-Ten – vielleicht kommen wir zwei wieder zusammen? Mal sehen. Hello Goodbye…Hatte im letzten Jahr meiner Website genau dieses Theme verpasst. Ich bin ein großer Fan des Schrifttyps Geogia und von einfachen, simplen, an Zeitungen erinnerenden Layouts. Mit diesem Theme bringe ich ganz persönlich auch so manches wunderbar warme Gefühl in Verbindung. Unser erster Sommer im neuen Haus draußen auf dem Lande weckte dermaßen intensive Glücksgefühle in mir, dass es mir fast logisch schien, Inuit wieder aufzulegen. Vielleicht spielte auch eine Art gönnerhafter Neid eine Rolle, mit dem ich karldigitals erste Schritte in der Blogosphere betrachte. Ein großartiger Freund, klug, intelligent, edel – und in Sachen Technologie und Bewusstsein meiner Dürftigkeit Lichtjahrzehnte voraus. Von ihm und seinem Blog wird man noch viel lesen – und hören.

Schreibe einen Kommentar

