Eilat, Gaza, Ägypten, Silverstein, Schlesinger

In den letzten Tagen waren meine Frau und ich außerhäusig, u.a. um Borussias euphorisch stimmendes 4:1 gegen Magaths Gölfe zu bejubeln. Was sich letzte Woche in Eilat ereignete, scheint sich anders zu verhalten, als israelische Regierungs- und deren Fankreise bzw. publizistische Vorkoster es haben verlauten lassen. Nachdrücklich empfehle ich diesen, diesen und diesen Beitrag von Richard Silverstein. Ans Herz gelegt sei zudem Schlesingers Artikel.

3 Gedanken zu “Eilat, Gaza, Ägypten, Silverstein, Schlesinger

      1. Verletzung internationalen Rechts – Kollektivstrafen, unprovozierter Angriff, ich habe die Paragraphen nicht parat, aber es ist ja eh akademisch. Die düfen ja machen, was sie wollen, und „wehren“ sich ja nur. Hast du den Artikel in der Haaretz gesehen, dass Haniya ermordet werden sollte?

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

