Opfer des Anschlags: Ayub Asaliya

Zusammen mit mindestens 18 weiteren Personen wurde der 12jährige Ayub Asaliya, wohnhaft im Gazastreifen, bei israelischen Luftangriffen ermordet. Die Botschaft, die Susan Rice, US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, per Twitter in die Welt entsandte, war eindeutig:

We thoroughly condemn terrorist rocket fire from Gaza into southern Israeli towns & cities and call on both sides to restore calm.

Was wir daraus lernen?

(via Max Blumenthal)
(via Max Blumenthal)

Ein Gedanke zu “Opfer des Anschlags: Ayub Asaliya

  1. Zwei Artikel zu den israelischen Behauptungen:
    http://english.al-akhbar.com/node/5046?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+AlAkhbarEnglish+%28Al+Akhbar+English%29

    http://todaysblogal.blogspot.com/2012/03/israel-lied-to-create-pretext-for-gaza.html?spref=tw

    Es war schon länger die Rede davon, dass ein neuer Angriff auf Gaza geplant sei – teilweise sogar, dass die Vorbereitungen für den Angriff auf den Iran vorgeschoben seien oder doch zumindest schnell gegen Gaza umgeleitet werden könnten. Die Angriffe sollen heute fortgesetzt werden. Ich mag gar nicht mehr dazu schreiben.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s