The West Wing – Folgen überspringen

Meine Frau und ich schauen des abends momentan sämtliche Folgen der US-Serie The West Wing, eine meiner persönlichen Lieblingsserien. Wir nähern uns dem Ende der fünften Staffel, wo Nahostfriedensverhandlungen zwischen einem zwielichtigen Palästinenserpräsidenten und dem israelischen Premierminister Armin Müller-Stahl in Camp David geschildert werden. Wir werden diese Folgen überspringen. US-Politik und Nahost, auch wenn nur nachgestellt, kann ich mir momentan nicht antun. Von hiesigen Polit-Imitatoren ganz zu schweigen! Die oben zu betrachtende Szene ist aus der 3. Staffel – und, ja, ich habe gelacht, und tu es immer wieder.

Ein Gedanke zu “The West Wing – Folgen überspringen

Kommentar verfassen

