Zionisten und Nazis

PA-Präsident Abbas deutet nicht zum ersten Mal die Verbindungen, die zwischen Zionisten und Nazi-Deutschen in den 1930er Jahren bestanden haben (sollen) an. Was soll das? Und: Wenn er das alles in seiner 1982 verfassten Dissertation schon einmal zu Papier brachte, warum wiederholt er sich? Und: Was sagt das über Abu Mazen selber bzw. über die Konsequenzen, die er daraus politisch gezogen hat, aus? So als indigener Okkupationshelfer? Autsch…

2 Gedanken zu “Zionisten und Nazis

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s