Noch Fragen?

2 Gedanken zu “Noch Fragen?

  1. Weil hier die Rede davon war, dass Palästinenser Militärrecht unterliegen und Israelis Zivilrecht:

    Der Vater des verbrannten Mohammed Abukheidr hat die Frage gestellt, warum die Häuser der Täter nicht zerstört werden, wenn die israelischen Beteuerungen, es gäbe keinen Unterschied in der Behandlung der beiden Verbrechen, die Verurteilungen der Tat (von Peres abwärts), die Ankündigung einer harten Bestrafung, ernst gemeint sind. > Etwas, das ja auch wieder überall zur Demonstration isr. „Überlegenheit“ herangezogen wird („Während Hamas Mörder der israeli. Buben versteckt, wird Israel Mörder des paläst. Buben mit aller Härte bestrafen“), ungeachtet auch der Tatsache, dass am Vorabend des Mordes in Jerusalem eine grosse Demonstration stattfand, wo auch wieder „Tod den Arabern“ skandiert wurde; an Politikern war der auch hier schon „vorgestellte“ Ben Arie an vorderster Front dabei, wer weiss wer noch

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s